Vom Festivalgast zur eigenen Eventagentur. – Mit Sascha Müller

In dieser sehr wertvollen Episode beschreibt mein Branchenkollege Sascha Müller, wie er seinen Einstieg in die Eventbranche geschafft hat. Von Festivaljobs,  zum Beispiel Getränkeausschank, Brötchen schmieren über Backstagehand hat er es mittlerweile zur eigenen Eventagentur mit Angestellten geschafft. Aber blieb er nicht im Festivalbereich, sondern organisiert mittlerweile große B2B Offline Events für große Speaker und Unternehmen.

Ich finde es sehr spannend und inspirierend zu hören, dass Sascha nicht nur ausgebildet und studiert hat, sondern auch den Sprung zur Selbstständigkeit erfolgreich und motiviert geschafft hat. Lass Dich von Saschas herrlich positiver Energie anstecken und bekomme durch diese Episode eine hoffentlich andere Perspektive auf die aktuellen negativ geprägten Zeiten.

Natürlich nehmen wir uns auch einen weiteren wichtigen Thema im #Realtalk an: Virtuelle Events und den aktuellen Umbruch als Chance nutzen.

  • Wie hat sich Saschas auf Offline Großevents orientierte Agentur in der Krise neu aufgestellt?
  • Wieso ist es genau jetzt an der Zeit Gas zu geben?
  • Raus aus dem Warten und hoffen. Die Zeit ist reif Dinge anzupacken. 
  • Bewerbungstipp: Welche Tipps können wir in der aktuellen Zeit Berufseinsteigern mitgeben?
  • Wie schaffst Du es heutzutage sichtbar zu werden?

Lass Dich inspirieren und nutze die kommenden Tage um einige aus der Episode genannte Tipps und Strategien anzuwenden.

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zu dieser Episode. Für Fragen oder Wünsche kannst du mir gerne bei Instagram schreiben: @eventmanagementpodcast 
https://www.instagram.com/eventmanagementpodcast/


Ein herzliches Dankeschön an meinen Sponsor Xing Events

Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos 
gibt’s hier.

https://www.xing-events.com/de/darum-xing-events?sc_cmp=podea0133eb 

.

Vernetze Dich gerne mit uns…

Mit Sascha Müller

Instagram: https://www.instagram.com/sascha.events/

Saschas Online Event:
New Story am 20. Februar 2021 für alle Veranstalter, Speaker & Event-Dienstleister: https://new-story.de

Saschas Agentur: https://hallosascha.de
Weiterbildung für die Eventbranche: https://event-university.de

Mit mir Bano Diop:
Xing:   
          https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:  https://banodiop.de/insta
Facebook:   https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:         hello@banodiop.de
Web:             https://banodiop.de/emp61

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien  Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.