Die Zukunft von Festivals – Im Gespräch mit Robert Stolt

In dieser Episode möchte ich mich dem wohl populärstem Thema der Eventbranche befassen: FESTIVALS. Mit Robert Stolt als Gründer der „Future of Festivals“ und Geschäftsführer von Fuchs und Hirsch GmbH. Seine Agentur bietet Festivalveranstaltern die Möglichkeit mittels seines Dienstleisternetzwerk Festivalprojekte zu professionalisieren. Darüber hinaus unterhalten wir uns über die  aktuelle Situation der Festivals in Bezug auf Corona.

Robert, vielen Dank für diese tolle Episode. 

Vernetze Dich gerne mit uns…

Mit Robert Stolt

Instagram: https://www.instagram.com/future_of_festivals/
www.futureoffestivals.com
www.fuchs-hirsch.de

Mit mir Bano Diop:
Xing:   
          https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:  https://banodiop.de/insta
Facebook:   https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:         hello@banodiop.de
Web:             https://banodiop.de/emp62

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien  Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations“ einladen: 
https://www.banodiop.de/community 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.