Events aus Sicht des Kunden – Mit Sascha Urlau

Das letzte Jahr war für alle Dienstleister im Eventbereich extrem herausfordernd. Doch wie ist es Kunden ergangen, welche Veranstaltungen ursprünglich gebucht hatten? Sascha Urlau nimmt uns mit hinter die Kulissen. Dank seiner Insights bekommen wir einmal den Blick aus der anderen Perspektive. 

Ein toller Austausch und vor Allem ein absoluter Mehrwert für uns Eventler*Innen. Viel Spaß beim Hören dieser tollen Episode

Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos gibt’s hier.

https://www.xing-events.com/de/darum-xing-events?sc_cmp=podea0133eb 

Ein herzliches Dankeschön an meinen Sponsor Xing Events.

Vernetze Dich gerne mit uns…

Mit Sascha Urlau

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sascha-urlau-b74b3812a/ 

Mit mir Bano Diop:
Xing:   
          https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:  https://banodiop.de/insta
Facebook:   https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:         hello@banodiop.de
Web:             https://banodiop.de/emp60

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien  Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community 

Dauerwerbesendung, Kundenbeziehung, Pepsi Co., Eventmanagement, 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.