Veranstaltungstechnik Behind the Scenes – Mit Nick Montes

Ein Event ohne Technik ist in der heutigen Zeit nicht mehr denkbar. Klassischer Kabelsalat, Materialschlachten und reine Programmierungen sind essenzielle Dinge, mit denen sich Veranstaltungstechniker beschäftigen. Nick Montes ist mein heutiger Gast und wir reden über seine Karriere. Von Geburtstagen, Hochzeiten über große Events bis hin zu eigenen Shows, zeigt Nick sein (Multifunktions-) Talent. 

Nick Montes ist gelernter Veranstaltungstechniker, Singer und Songwriter sowie  gelegentlich DJ. Was macht eigentlich ein Veranstaltungstechniker? Ist der Beruf etwas für die Ewigkeit? In dieser Folge habt ihr einen kleinen Einblick in diese Schiene und erfahrt auch mehr über den bekannten Künstler. 

Ein herzliches Dankeschön an meinen Sponsor Xing Events.

Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos gibt’s hier: https://www.xing-events.com/de/darum-xing-events?sccmp=podea0133eb

Nick Montes
Insta
 https://www.instagram.com/_nickmontes_/
Youtube https://www.youtube.com/channel/UClHndwEbFEcI2uB1yfmhzzg
Spotify https://open.spotify.com/artist/2k5sYWV73ZIGacGjDmHlRi

Bano Diop:
Xing:   
          https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:   https://banodiop.de/insta
Facebook:    https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:          hello@banodiop.de
Web:             https://banodiop.de/emp69

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.