Neuausrichtung einer Event-Agentur

In diesem #Realtalk mit Ben Panther sprechen wir über seine Neugründung der WIRKUNG GmbH sowie seinen Umstieg in die Welt der digitalen Events. Aus Krisen können auch Chancen entstehen.

Darüber hinaus sprechen wir noch über die Trends werden uns künftig erwarten und wie sollten wir uns positionieren um digitale und hybride Events als Werkzeug optimal in unsere Expertise einzubauen.

Vielen Dank, Ben für diese sehr authentische Episode.

Ein herzliches Dankeschön an meinen Sponsor Xing Events.

Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos gibt’s hier.

https://www.xing-events.com/de/darum-xing-events?sc_cmp=podea0133eb 

Vernetze Dich gerne mit uns…

Ben Panther
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/ben-panther-39b743b1/
Insta: https://www.instagram.com/wirkung.eventpanther/ 
Website: www.wirkung.group

Bano Diop:
Xing:   
          https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:   https://banodiop.de/insta
Facebook:    https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:          hello@banodiop.de
Web:             https://banodiop.de/emp68

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.