Krisenmanagement als Eventmanager mit Jan-Henning Tjaden

Ich freue mich besonders heute Jan-Henning Tjaden in meinem Eventmanagement Podcast begrüßen zu dürfen. Henning, in meinen Augen nicht einfach nur gelernter Veranstaltungskaufmann sondern ebenso ein Visionär. Seine Einstellung ist genau das was Eventler und die Eventbranche ausmacht und am Leben hält. Sei dabei, wenn Henning sich mit mir über seine unzähligen Erfahrungen und Learnings austauscht. Diese reichen vom Ticketing über Festivals, Künstlerbetreuung bis hin zu Booking-Agenturen. Kein Wunder also, dass Henning sich für eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann entschieden hat. Während und nach seiner Ausbildung konnte Henning viel erleben. Von Roadshows über Ticketing bis hin zur Moderation. Da liegt es Nahe die zahlreichen Kontakte, die Henning im Laufe der Jahre gesammelt hat, sowohl  zu den verschiedensten Artists als auch Booking-Agenturen zu nutzen und eine eigene Agentur zu gründen! 

Getreu seinem Motto: „Stehenbleiben ist Rückschritt“ und „zusammen stark sein“ Bist auch du gespannt zu hören was Henning im Laufe seiner Leidenschaft als Eventmanager erlebt hat?
Dann hört rein!

Für Fragen oder Wünsche kannst du mir gerne bei Instagram schreiben: @eventmanagementpodcast 
https://www.instagram.com/eventmanagementpodcast/

Ein herzliches Dankeschön an meinen Sponsor Xing Events!
Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos gibt’s hier: https://www.xing-events.com/de/darum-xing-events?sccmp=podea0133eb

Zu Jan Henning Tjaden
Nordkap Music
https://www.nordkap-music.de/
Musikinitiative Emden e.V.
https://www.instagram.com/musikinitiativeemden/
Foodtruck United
https://www.foodtrucksunited.de/
Instagram Account:
https://www.instagram.com/janhenningtjaden/

Bano Diop
Xing:   
          https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:   https://banodiop.de/insta
Web:              https://banodiop.de/emp70

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen:
https://www.banodiop.de/community

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert