So planst Du Deine erste eigene Veranstaltung.

Deine erste eigene Veranstaltung ist greifbar nahe. Nutze die Zeit von Lockdowns und Unsicherheiten, um Dich zu informieren und weiterzubilden.

Events sind noch immer das wirkungsvollste Instrument um Dich, Deine Marke oder Unternehmen in Szene zu setzen. Du kannst unvergessliche Erlebnisse schaffen, die Deine Zielgruppe für lange Zeit in Erinnerung behält. Gerade jetzt in Zeiten des Umbruches ist es mir besonders wichtig, dass das Marketinginstrument EVENT nicht in Vergessenheit gerät.

Ich möchte Dir heute einmal näher bringen, mit welchen Grundgedanken ich an ein neues Projekt herangehe, sodass Du Dir für Deine Situation auch einige Gedanken machen kannst.

Du hast Fragen oder möchtest wissen, was ich von Deiner Idee halte? Meld Dich gerne bei mir unter hello@banodiop.de

Bano Diop
Linkedin:
   https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
E-Mail:   hello@banodiop.de
Facebook:
  https://banodiop.de/Facebook

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien LinkedIn-Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations  
https://www.banodiop.de/community
 Hier geht es um Austausch unter Eventler*Innen! Vernetze Dich mit Gleichgesinnten.

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts https://banodiop.de/review

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.