„Emotionale Konflikte lösen.“ Im Gespräch mit Randolph Moreno Sommer

In Zeiten von Krisen lohnt es sich sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Gerade in Zeiten, wie diesen ist es sehr wichtig zu wachsen und sich selbst besser zu verstehen, um den Herausforderungen von morgen gewachsen zu sein. Doch wie kommt es überhaupt dazu, dass wir uns schwach, verletzbar oder unsicher fühlen?

Oftmals sind es Situationen aus unserer Kindheit oder Jugend, die dafür sorgen dass wir unzufrieden sind, zum Perfektionismus tendieren oder uns selbst nicht wertschätzen und uns somit selbst limitieren.

In dieser Episode führe ich mit dem lieben Randolph Moreno Sommer ein sehr interessantes Gespräch über das Thema emotionale Konflikte. Nicht nur was sie sind, sondern auch viel mehr, wie Du sie Lösen kannst.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

Hinterlasse mir gerne Kommentare oder Deine Ansicht zu dem Thema. Dies kannst Du sehr gerne über die sozialen Medien tun.

Über Randolph Moreno Sommer
Linkedin:
 https://www.linkedin.com/in/randolph-moreno-sommer-754b46102/
Instagram: https://www.instagram.com/randolph.moreno.sommer/
Website: https://randolphmorenosommer.com/

Bano Diop
Linkedin:
   https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:  hello@banodiop.de

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien LinkedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations  einladen: https://www.banodiop.de/community

Hier geht es um Austausch unter Eventler*Innen! Vernetze Dich mit Gleichgesinnten.

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts https://banodiop.de/review

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.