Assistenzen: Die wichtigste Zielgruppe für Eventdienstleister“ Mit Diana Brandl

Diana Brandl blickt auf eine fast 20jährige erfolgreiche Karriere als Senior Executive Assistant auf Topmanagement-Ebene in Unternehmen wie ratiopharm, Sony und Mister Spex zurück. Sie engagiert sich intensiv für das Berufsbild der Office Professionals und war im Vorstand als auch als Regionalgruppenleitung bei IMA (International Management Assistants) Deutschland tätig.

Gerade in der heutigen Zeit ist es für uns Eventdienstleister sehr wichtig unsere Positionierung und auch unsere Kunden genauer zu betrachten. Mit Corona haben sich der Bedarf, die Nachfrage und auch schlussendlich die Anforderungen an Events stark verändert. Ich möchte Dir mit dieser Episode aufzeigen, wie Du Dich und Deine Kompetenzen noch besser auf die Entscheider einstimmen kannst. Diana ist mit der Zielgruppe vertraut und verwurzelt und gibt uns wichtige Insights, mit welchen wir die Konstellationen besser verstehen können und auch uns selbst besser spezialisieren können. 

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Episode! Und eine letzte Sache noch: Fühle Dich herzlich eingeladen Dich mit mir und meinem heutigen Gast zu vernetzen:

Diana Brandl:

Xing: https://www.xing.com/profile/Diana_Brandl2/ 
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/diana-brandl/
Instagram: https://www.instagram.com/the_socialista_projects/
Blog: https://the-socialista-projects.com/
Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/the-future-assistant/id1493106661?i=1000501027776

Bano Diop
Linkedin:
   https://banodiop.de/Linkedin
XING: https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations “ 
einladen: https://www.banodiop.de/community

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST: https://banodiop.de/review

Assistant, Assistenz, B2B, Entscheidet, Recherche, Umsetzung, Zielgruppe, Kunden, Neugeschäft, Q4, Eventmanagement, Virtuelle Events, Hybridevents, Locationbesichtigung, Verhalten, Management, Kunden verstehen, 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert