Showbarkeeping goes Digital. Mit Laura Weber

In dieser Episode geht es um eines meiner Lieblingsthemen. Bars und Cocktails – wie sehr vermissen wir dieses Lebensgefühl 🥲. Networking Veranstaltungen mit kühlen Drinks und tollen Menschen.

Die Bartender- Kultur fasziniert uns alle. Das Thema „Showbarkeeping“ ist in meinen Augen ein absoluter Geheimtipp für Offline Veranstaltungen. Kaum eine andere Attraktion verschafft es derart viel Aufmerksamkeit und Faszination unter den Gästen zu verbreiten. Laura Weber ist professionelle Showbarkeeperin und erläutert uns dieses Thema.

Inzwischen hat Laura Ihre Tätigkeit ins Digitale verlegt. Wie das Ganze in der Praxis aussieht und welchen Mehrwert es unseren Kunden in Zeiten von digitalen Events bringen kann, das erfährst Du in der Episode. 🚀

Vielen Dank Laura für Deinen tollen Input. Für Fragen oder Wünsche kannst du mir gerne bei Instagram schreiben @eventmanagementpodcast https://www.instagram.com/eventmanagementpodcast/

Vernetze Dich unbedingt mit Laura:
Instagram:
https://www.instagram.com/lauralikesmartini/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/laurajweber128/

Vernetze Dich gerne mit mir (Bano Diop):
Xing:     https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:    https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:  https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:        hello@banodiop.de
Web:           https://banodiop.de/emp58

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien  Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community 
Hier geht es um Austausch unter Eventler*Innen, vernetze Dich gerne mit Gleichgesinnten.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.