Moderation und Rhetorik digitalisiert!

Hast Du diese Situation auch schon wahrgenommen? Früher konntest Du bei Neukunden mit deiner sympathischen Art sowie deiner über Jahre hinweg aufgebrachten Erfahrung im Umgang mit Akquisegespräch mit Leichtigkeit für Dich überzeugen. Doch heute in Zeiten von Videocalls sind der beherzte Händedruck und die damit einhergehenden Gestiken kaum von Relevanz. Doch auch im Bereich der Events hat sich einiges getan. Was bedeutet der Umstieg auf Online Events für die Hosts und Moderator’Innen? Welchen Herausforderungen müssen wir uns annehmen? Mit Ilka Groenewold als Expertin für Moderation sowie Rhetorik habe ich in dieser spannenden Episode Antworten und Lösungsansätze für die Schwierigkeiten von Morgen erhalten. Viel Spaß beim Anhören.

Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos

Ilka Groenewolds Linkssammlung: 😆
Xing: https://www.xing.com/profile/Ilka_Groenewold/portfolio

Instagram: https://www.instagram.com/ilkagroenewold/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ilkagroenewold/

Youtube
Facebook
Sportmanufaktur Podcast:
Empowerment: Wegweiser in ein erfülltes Leben (Deutsch)

Vernetze Dich gerne auch mit mir Bano Diop:
Xing:   
  https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:    https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:  https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:        hello@banodiop.de
Web:           https://banodiop.de/emp59
Community: https://banodiop.de/community

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.