Influencer-Marketing für Events – Mit Isa Daur

Influencer oder Content Creator? Wie Du magst – Mittels korrekt eingesetztem Influencer-Marketing lassen sich Veranstaltung aufwerten und noch Zielgruppen gerechter platzieren und bewerben. Doch wie kannst Du erfolgreich mit einem Content-Creator zusammenarbeiten, um so mehr Aufmerksamkeit für Dein Event zu erzielen?

Ich konfrontiere Isa Daur in dieser Inhalts-geladenen Episode mit den Mythen, welche teilweise noch immer weit verbreitet sind:

  • Ist eine Veranstaltung sofort erfolgreich, wenn Du einen Influencer einbindest?
  • Was ist überhaupt ein Influencer?
  • Nach welchen Maßstäben sollten Influencer für Kooperationen ausgewählt werden?
  • Kann heutzutage jeder Influencer werden? 

Vielen Dank an Isa für diesen tollen Austausch!

❤️ Ich freue mich über Dein Abo und Dein Feedback auf Instagram: instagram.com/eventmanagementpodcast

Isa Daur
Linkedin:    https://www.linkedin.com/in/isa-daur-546954142/
Instagram:  https://www.instagram.com/isadaur/
Idee Dialog : https://www.instagram.com/ideedialog/

Bano Diop
Xing:    https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:   https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:       hello@banodiop.de
Web:          https://banodiop.de/emp57

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien LinkedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community 
Hier geht es um Austausch unter Eventler*Innen! Vernetze Dich mit Gleichgesinnten.

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts https://banodiop.de/review

eventmarketing, Influencermarketing, Promotion, Instagram, Podcasting, 2020, Ticketsales, Virtuelle Events, Digital Veranstaltung, Content, Humor, B2B, Customerjourney, Agentur, Eventagentur, Eventsplanner, Veranstalter, Konferenzen, Messen, Fashion Events, Sales, Marketing, Mode, 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.