Digitale Transformation von Team-Events mit Daniel Ernst

In unserer heutigen Folge des Eventmanagementpodcasts spreche ich mit Daniel Ernst von Vario Event über die Digitalisierung seiner Dienstleistungen. Daniel berichtet im Besonderen darüber wie er es im Zeitalter der zunehmenden und (Zwangs-)Digitalisierung geschafft hat seine Kunden nicht nur an sich zu binden sondern dieselben von sich zu begeistern und an sich zu binden.

Daniel berichtet darüber, dass Team Events in der Vergangenheit sehr populär waren und für die Marktpräsenz des Unternehmens eine hohe Wichtigkeit eingenommen haben. Durch die zunehmende Digitalisierung haben insbesondere digitale Plattformen und Team-buildingmaßnahmen eine hohe, digitale Präsenz angenommen.

„Diese Präsenz lässt mich und mein Unternehmen ständig an wirtschaftliche Herausforderungen stoßen und zunehmend wachsen“ so Daniel. Das bedeutet im Klartext, dass wir uns den täglichen Herausforderungen stellen müssen und der eigentliche Wachstum in der Reichhaltigkeit der einzelnen Mitarbeiter steckt. 

Daniel vielen Dank für deine wertvollen Insights.

Vernetze Dich gerne mit uns…

Daniel Ernst

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/daniel-ernst/

Agentur-Profil: VARIO-EVENT.de

Teamevent-Portal: VIRTUELLE-TEAMEVENTS.de

VARIO Event- und Netzwerkplattform: https://app.eu.veertly.com/v/varioeventdemo

Bano Diop:
Xing:   
          https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:   https://banodiop.de/insta
Facebook:    https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:          hello@banodiop.de
Web:              https://banodiop.de/emp65

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert