Meine Anti-Trends für 2021.

In dieser etwas humorvollen Episode möchte ich Dich mit meinen Anti-Trends für das Jahr 2021 vertraut machen. Das letzte Jahr hatte es in jederlei Hinsicht in sich… Dabei entstanden entstanden einige Gewohnheiten und „Trends“ die ganz gerne im letzten Jahr bleiben dürfen, wenn es nach mir geht.


Hier ein Vorgeschmack auf meine „Mecker-Agenda“😂

  • Mythos: Videokonferenzen
  • Social-Selling: Das neue Nerven
  • Vage Kommunikation
  • Sind Diversität, Inklusion und Rassismus noch immer Randthemen?
  • Veranstaltungskonzepte ohne Hygienekonzepte
  • Nostalgie: Wann kommt das alte Normal wieder?
  • E-Commerce: Die große Chance für Eventmanager*Innen

Besonderer Dank gilt meinen beiden Söhnen😎🤗 (3 + 7 Jahre), die mir dank #Homeschooling und #HomeKindergardening schon so manch einen Tag versüßt haben. 


Welche Anti-Trends störten Dich im Jahr 2020 besonders? Ich freue mich über Deine Kommentare auf Instagram. Lass mir gerne per Instagram Deine Rückmeldung zukommen: instagram.com/eventmanagementpodcast


Danke an David Malecki für das Foto! 🤗


Bano Diop
Xing:   https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:   https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:       hello@banodiop.de

web:          https://banodiop.de/emp56


Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien LinkedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations  einladen: https://www.banodiop.de/community 
Hier geht es um Austausch unter Eventler*Innen! Vernetze Dich mit Gleichgesinnten.


Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts https://banodiop.de/review

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.