Ich feiere meine VIERZIGSTE Episode mit Dir!

In dieser Episode möchte ich einen wichtigen Meilenstein des EVENTMANAGEMENT PODCAST mit Dir feiern. Ich habe mittlerweile 40 Episoden an den Start gebracht und einiges mit meinem Podcast erlebt. Wenn Du wissen willst, wie viele Leute den Podcast in diesem (dritten Quartal) heruntergeladen haben und was meine motivation ist, dann höre dir diese Episode an. Darüber hinaus möchte ich Dich etwas motivieren.

Mach mit bei der Instagram Challenge:
Poste eine Story bei Instagram, bei welcher Du meinen Podcast hörst und verwende das Hashtag #eventmanagementpodcast und verlinke mich darin @banodiop

Ich freue mich auf Deine lustige Story.

➡️Angesprochene Episoden

Der Erfolgsgeschichte hinter NEONSPLASH! Mit Florian Eckelmann.
https://open.spotify.com/episode/4r8Jor2jOYoFVy4UCr6CXx

Nachhaltige Events sind die Zukunft!
https://open.spotify.com/episode/13UcxONIyZPfKIUkBRDDGO

Wie schaffe ich den Einstieg in die Eventbranche?https://open.spotify.com/episode/7uP1XHwlRusJrf0gu7xBrA 

Ich freue mich auf Dein Feedback zu dieser Episode.

Hinterlasse mir gerne Kommentare oder Deine Ansicht zu dem Thema. Dies kannst Du sehr gerne über die sozialen Medien tun. 

Vernetze Dich gerne mit mir über meine sozialen Medien:

Bano Diop
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook: https://banodiop.de/Facebook

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen?Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST.

Über eine Bewertung / Rezension würde ich mich sehr freuen: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkeedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅“ einladen: https://www.banodiop.de/community

Hier findest Du die weiteren Bilder und Infos:
https://banodiop.de/emp41/

Einstieg, Vision, Tellerrand Verlassen, Löffelliste, Und nun, weiter, covid19, katastrophe, Krise, Eventmanagement, Events, Großveranstaltungen, pause, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung, Self-help, DIY, Eventmanager, erfolg,, zahlen, daten, fakten, celebration, fun, meilenstein, krassesgefühl

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert