Der „richtige“ Umgang mit Geld. Im Gespräch mit Chrstian Wielgus

In dieser Episode möchte ich mich dem Thema Geld und Finanzen widmen. Es geht heute darum, wie Du mit dein Mindset anpassen kannst um erfolgreicher mit Geld umgehen zu können. Hierzu habe ich mir Christian Wielgus eingeladen. Er ist als Vermögensverwalter tätig und hat täglich mit dem Thema „Geld“ zutun.  Ich hoffe, dass Du für Dich ein paar Dinge mitnehmen kannst egal, ob Du als Freelancer, Unternehmer oder Angestellter Mensch Deinen Lebensunterhalt verdienst.

➡️Glücksstudie Harvard – Robert Waldinger
https://www.youtube.com/watch?v=8KkKuTCFvzI

Ich freue mich auf Dein Feedback zu dieser Episode.

Hinterlasse mir gerne Kommentare oder Deine Ansicht zu dem Thema. Dies kannst Du sehr gerne über die sozialen Medien tun. 

Mein Gast Christian Wielgus:
Vernetze Dich gerne mit mir über meine sozialen Medien:

Bano Diop
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook: https://banodiop.de/Facebook

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen?Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST.

Über eine Bewertung / Rezension würde ich mich sehr freuen: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkeedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅“ einladen: https://www.banodiop.de/community

Hier findest Du die weiteren Bilder und Infos:
https://banodiop.de/emp39/

Einstieg, Vision, Tellerrand Verlassen, Löffelliste, Und nun, weiter, covid19, katastrophe, Krise, Eventmanagement, Events, Großveranstaltungen, pause, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung, Self-help, DIY, Eventmanager

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.