Eine Initiative für die Kulturbranche: „HAMBURG sagt Danke“ im Gespräch mit Jonas Schumacher

Einfach mal was für die Kulturbranche tun, statt den Kopf in den Sand zu stecken.

In dieser Episode spreche ich mit Jonas Schumacher (Geschäftsführer Velamente) über die Initiative „HAMBURG sagt Danke“. Anstatt sich mit negativen Gedanken und Schlagzeilen im Rahmen der Krise zu befassen, lohnt es sich in Lösungen zu Denken. Mit dieser Denkweise kann wirklich etwas bewegt werden. In diesem Fall könnte, dank der Initiative, das so oft gelebte Konkurrenzdenken innerhalb der Branche weitestgehend eliminiert werden und eine gemeinsame Basis geschaffen werden, von der alle Teilnehmer profitieren könnten.

In dieser Episode hören wir aus erster Hand, was es mit dieser Initiative auf sich hat. Welche Schwierigkeiten gibt es? Welche Hoffnungen und Chancen entstehen dadurch? Wie kannst auch Du Deine Kompetenzen nutzen um etwas in Deiner Stadt zu bewegen?

Ich freue mich sehr über diesen brandaktuellen Content und Eure zahlreichen Mitteilungen. Über eine Bewertung/Rezension würde ich mich sehr freuen. Unter folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review

Wenn Du noch Fragen zur Initiative oder direkt ins Gespräch mit Jonas Schumacher kommen willst, so kannst Du Dich gerne mit Ihm in Verbindung setzen:

Jonas Schumacher:
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/jonas-schumacher-15b480b0/
Initiative: www.hamburg-sagt-danke.de
Instagram: https://www.instagram.com/hamburg_sagt_danke/
Website Velamente: https://velamente.com/

Zur deutschsprachigen LinkedIn Community
Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅“ kommst du über folgenden Link:https://www.banodiop.de/community

Hier findest Du die weiteren Links:
https://banodiop.de/29

Vernetze Dich mit mir (Bano Diop)
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook: https://banodiop.de/Facebook

Krisenmanagement, Event, Branche, Kultur, Marketing, Branding, Festival, Location, Eventmarketing, Konzert, Jonas Schumacher, Velamente, Unternehmertum, Herausforderungen, Podcast, Jobs, arbeitssuche, selbstständig, Freelancer, Perspektive, Corona, Linkedin, Trend, Fokus, Netzwerk, Wachstum, Gewinn, Kundenbeziehung, Produktentwicklung, mildtätig, Optimierung, Auftritt, Bano Diop Eventmanagement, Umdenken, Digitalisierung, LinkedIn

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.