„Von einer Roadshow zum Onlinekongress.“ Im Gespräch mit Felix Anrich (Fairlohnung GmbH)

Felix Anrich hat im 2019 eine erfolgreiche Offline-Veranstaltung mit dem Schwerpunkt Mitarbeiterbenefits sowie Mitarbeiterbindung für seine Kunden und Partner organisiert. Dabei entwickelten sich tolle neue Geschäftskontakte und Möglichkeiten für sein junges Beratungsunternehmen Fairlohnung GmbH.

Um an den Erfolg anzuknüpfen, hatte Felix mit seinem Team eine umfangreiche Roadshow mit hochkarätigen Speakern für das Jahr 2020 geplant. Doch dann kam Covid19 und machte der liebevollen Planung und Euphorie einen dicken Strich durch die Rechnung.

Doch wie geht es nun weiter? Wie verfährt man mit Partnern und den bereits aufgebauten Leads?
Felix entschied sich dafür die Speaker und Partner in einem Onlinekongress unterzubringen.

Dieser findet am 27. – 29. Oktober 2020 statt.
-> Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Ticket: banodiop.de/pok2020 sichern.

Über Felix Anrich:

Linkedin:  https://www.linkedin.com/in/felix-anrich-024944120/
Instagram: https://www.instagram.com/felixanrich/
Website:   https://fairlohnung.de/

Bano Diop
Linkedin:   https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts https://banodiop.de/review

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkedIn Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅“ 
einladen: https://www.banodiop.de/community

Werbesendung, Fairlohnung, Eventplanung, Veranstalter, Interview, Timeline, Erfolgreich, HR, Human Relations, Dekoration, Planung, Konzept, Lösungen, Corona, Post-Corona, Verschieben, stattfinden, Fails, behind the scenes, Ruhe bewahren, Netzwerk, Austausch, Unternehmer, Online Events, Digitalisierung, Mitarbeitergewinnung

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.