So nutzt Du Deine Zeit während der Corona-Krise sinnvoll.

So nutzt Du Deine Zeit während der Corona-Krise sinnvoll.

In Zeiten von Kurzarbeit und unsicherer Auftragslage aufgrund des COVID-19 Virus sind wir alle in einer schwierigen Situation. Was solltest Du tun und was nicht? Es ist heute um so wichtiger, sich von dem Schock zu erholen. Ändern kannst du am Virus und der Situation leider kaum etwas. Du kannst aber die vermeintlich gewonnene Zeit dafür verwenden Dein Business und Deine Dienstleistungen umzustrukturieren und zu optimieren. 

Somit bist Du nicht nur produktiver, sondern schlussendlich auch viel motivierter in diesen schwierigen Zeiten. In dieser Episode möchte ich Dir in 5 Schritten aufzeigen, wie Du es schaffst gestärkt aus dieser Phase zu gehen. 

Hier findest Du die weiteren Links:
https://banodiop.de/27

Über eine Bewertung/Rezension würde ich mich sehr freuen, Unter folgendem Link gelangst Du zum Formular: https://banodiop.de/review

Vernetze Dich mit mir (Bano Diop)
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook: https://banodiop.de/Facebook

Howto, Event, Marketing, Grundlagen, Branding, Festival, Location, Eventmarketing, Worklife Balance, Personal development, Unternehmertum, content, organisches Wachstum, Podcast, Jobs, arbeitssuche, selbstständig, Freelancer, digital marketing, Linkedin, Bano Diop, trend, Fokus, Netzwerk, Wachstum, Gewinn, Kundenbeziehung, Produktentwicklung, Leadmagnet, Corona, Covid-19, Optimierung, Auftritt, Storno, Konzert, Bano Diop Eventmanagement, Umdenken, Digitalisierung, LinkedIn

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu So nutzt Du Deine Zeit während der Corona-Krise sinnvoll.

  1. Ich bin nicht im Eventmanagement, finde aber die Tipps sehr hilfreich in dieser schwierigen Corona Zeit ,ich habe ein Hypoxi Studio für Frauen zum abnehmen und Haut straffen. Habe mein Studio renoviert gerade und versuche neue Wege um meine Kunden anzusprechen und habe einige gute Tipps mitgenommen .Ich mache zum Beispiel kurze Videos auf meiner Homepage und gebe Ernährungstipps zur Stärkung der Abwehrkräfte zum gesund bleiben.
    Danke für den guten Input !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.