Karriere als Musikerin in Zeiten von Lockdown – Mit Lila J

Als Künstlerin und speziell Musikerin waren die letzten Zeiten äußerst Komplex. Das Jahr 2020 hat es in jederlei Hinsicht in sich gehabt. So aber auch die Karriere von Lila J. Als Tanzcoach, Singer und Songwriterin ist mit Ihrer Musik im letzten Jahr wieder durchgestartet und zeigt auf, mit welchem Mindset dies möglich ist. Ich finde diese Episode extrem spannend für Menschen, die sich mit dem Bereich Musik und Kunst auseinandersetzen. 

Mit dieser Episode möchten wir ein wenig motivieren und vor allem aufzeigen, wie es als Künstlerin in der aktuellen Zeit sein kann. 

Vielen Dank an Lila J für den tollen Input.

Ein herzliches Dankeschön an meinen Sponsor Xing Events.

Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos gibt’s hier. -> https://www.xing-events.com/de/darum-xing-events?sc_cmp=podea0133eb 

Für Fragen oder Wünsche kannst du mir gerne bei Instagram schreiben: @eventmanagementpodcast 
https://www.instagram.com/eventmanagementpodcast/

Vernetze Dich gerne mit uns:

Lila J:
Instagram:
https://www.instagram.com/lilaj.official/
Web: https://lilajofficial.com/
Musik: https://lilajofficial.com/startseite/store/

Bano Diop:
Xing:   
          https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:  https://banodiop.de/insta
Facebook:   https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:         hello@banodiop.de
Web:             https://banodiop.de/emp66 

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.