Hybride Events – Veranstaltungsformate der Zukunft? Mit Kati Rittberger

In der heutigen Episode habe ich die Freude, Kati Rittberger von XING Events zum Thema Hybride Events als Gast begrüßen zu dürfen. Auch für XING Events war 2020 ein Jahr der Umstellungen. Gemeinsam blicken wir auf die Auswirkungen und Veränderungsprozesse, die durch die Pandemie hervorgerufen wurden. 

Wie haben sich die Veränderungen auf die Plattform des Unternehmens ausgewirkt und welche Learnings konnten hinzugewonnen werden? Spannend zu hören ist auch, dass digitale Elemente auf Events durchaus schon vor der Krise vorhanden waren, jedoch aufgrund der nicht zwingenden Notwendigkeit nur einen kleinen Raum in der breiten Masse fanden. Kati liefert mit ihrer weitreichenden Expertise im Bereich der Digitalisierung von Prozessen eine sehr spannende Perspektive auf das Thema Events. 

Wie sehr haben sich die XING Events Kunden an die aktuelle Situation angepasst? Fand die Digitalisierung bereits vor der Krise statt? Auch dazu liefert Kati Antworten.

Vielen Dank an Kati für diese wertvolle Folge.

Und wenn ihr mehr zu Organisation von hybriden Events mit XING Events erfahren wollt, dann schaut am besten hier vorbei:https://www.xing-events.com/de/hybrid

Ein herzliches Dankeschön an meinen Sponsor Xing Events.

Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos gibt’s hier.

https://www.xing-events.com/de/darum-xing-events?sc_cmp=podea0133eb 

Vernetze Dich gerne mit uns…

Kati Rittberger
XING: 
  https://www.xing.com/profile/Kati_Rittberger

Bano Diop:
Xing:   
          https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:   https://banodiop.de/insta
Facebook:    https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:          hello@banodiop.de
Web:              https://banodiop.de/emp65

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.