How to handle the covid19-pandemic as a DJ? (English) with DJ Cheick Meout

How to handle the covid19-pandemic as a DJ?

In diesem Interview mit DJ Cheick MeOut (🇺🇲Washington DC) möchte ich Dir näherbringen, wie er es geschafft hat seine Einkommensströme als DJ aufrecht zu erhalten. Aufgrund der tatsache, dass die Lebenshaltungskosten in Washington DC sehr hoch sind und die Krise speziell in den Staaten die Entertainment- und Eventbranche sehr hart trifft, möchte ich aufzeigen, wie er seine Auswege aus der Erwerbslosigkeit gefunden hat. Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen von Euch damit inspirieren kann.

Wie sollte ich mich als DJ positionieren, sodass es auch nach der Krise zu Buchungen kommt? Ich freue mich über dieses besondere Gespräch mit Cheick, welcher in den USA erst als Party Promoter und nun als DJ sowie Partyhost tätig ist. 

Zur Info: Wir haben dieses Gespräch auf Englisch aufgenommen. 

DJ Cheick MeOut
Cheick Mbengue
Instagram: https://www.instagram.com/djcheickmeout/
Twitter:https://twitter.com/cheickmeout
Facebook:https://www.facebook.com/cheick.meout

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback. Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Über eine Bewertung / Rezensionwürde ich mich sehr freuen: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkeedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅“ einladen:
https://www.banodiop.de/community

Wenn Du noch Fragen zur Initiative oder direkt ins Gespräch mit Cheick kommen willst, so kannst Du Dich gerne mit Ihm in Verbindung setzen:

Hier findest Du die weiteren Links:
https://banodiop.de/emp30

Schau Dir diese Episode auf YOUTUBE an:
https://youtu.be/CQ8lseqSTZo

Vernetze Dich mit mir (Bano Diop)
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook: https://banodiop.de/Facebook

Musik, Event, Branche,English, Kultur, DJing, Personal Branding, Marketing, Branding, Club, Location, Eventmarketing, Konzert, Venue, Zoom, Digital event, Unternehmertum, Herausforderungen, Podcast, Jobs, Studium, arbeitssuche, Krise, covid19, Freelancer, Perspektive, Corona, Linkedin, Trend, Fokus, Netzwerk, Wachstum, Gewinn, Kundenbeziehung, Produktentwicklung, Fokus, Personalbranding, Optimierung, Auftritt, Bano Diop Eventmanagement, Umdenken, Digitalisierung, LinkedIn

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.