Wie Du Deine Teilnehmer sicher von A nach B beförderst!

In dieser Episode geht es darum, welche Gedanken Du Dir machen solltest, Deine Veranstaltung mit  mehreren Veranstaltungsorten organisiert ist. Des Weiteren kann es auch bei größeren Veranstaltungen sinnvoll sein einen Shuttle anzubieten. In dieser Episode habe ich Julien Figur von der Hanse Mondial GmbH als Gast in meinem Podcast.

Solltest Du weitere Informationen zu dem Thema Personenbeförderung haben sollen, dann wende Dich jederzeit gerne an Julien und sein Team

Viel Spaß beim Hören.

Shownotes:

Weitere Informationen zu Julien Figur

Instagram https://www.instagram.com/julienfigur/

Linkedin https://www.linkedin.com/in/julien-figur-20112a141/

Hanse Mondial GmbH

www.hansemondial.de

info@hansemondial.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.