Wie aus Busreisen, Events & Geschenkboxen ERINNERUNGSGOLD wurde.

Das Jahr 2020 bleibt für Finn Peters, genau wie vielen von uns noch lange in Erinnerung. Er ist in diesem Jahr in seinen elterlichen Betrieb Peters Reisen als Geschäftsführer eingestiegen und hat mit einer optimistischen Stimmung Optimierungsmaßnahmen umsetzen wollen, wurde jedoch durch die COVID19 Krise zum Berufsverbot verdonnert. Aus Hoffnungen und Innovationen folgten Kündigungen und Verschiebungen… 

Genau wie die Eventbranche hat auch die Reisebranche mit hohen Verlusten zu kämpfen. Somit waren die ersten Amtshandlungen von Finn sehr demotivierend und emotional schwierig.

Aber es geht hier nicht um eine Leidensgeschichte, sondern viel mehr darum, wie Finn mit seiner Familie aus der Falle der Ungewissheit und Abhängigkeit herausgekommen ist.  Wie Finn sich motiviert hält und mal völlig neue Wege geht, wenn zwangsläufig nichts mehr geht. Es werden Reiseveranstaltungen in das „Kliemannsland“ samt Fynn Kliemanns DIY Workshop organisiert und sein neuster Streich ERINNERUNGSGOLD.

Viel Spaß beim Hören dieser Episode. 

Herzliche Grüße

Über Finn Peters:
Instagram:  https://www.instagram.com/peters_finn/
LinkedIn: 
https://www.linkedin.com/in/finn-ole-matthias-peters-884571155/
Website: 
www.erinnerungsgold.de
Website: 
https://www.peters-reisen.com/

Bano Diop
Linkedin:
   https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkedIn Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations “ 
einladen: https://www.banodiop.de/community

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts https://banodiop.de/review

Lockdown, Reisebus, Consulting, Event, Podcast, Familie, Entrepreneur, Freedom, Lifegoals, Reisen, Heizdecken, Vertrieb, Unternehmertum, HR, Kündigung, corona, workload, Training, Expert, Personalbranding, Spezialisierung, Profession, Eventbranche, Alarmstufe rot

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.