Welche Themen bewegen uns in der Eventbranche? Im Gespräch mit Sara Pamina Bartsch

In dieser Episode möchte ich mich mit Dozentin, Podcasterin und Eventmanagerin Sara Pamina Bartsch über aktuelle und wichtige Themen der Eventbranche sprechen.

Zum Teil bestehend aus Hörerfragen und zum Teil aus eigenem Interesse. Höre rein in diese spannende Folge und höre Insights zu folgenden Themen:

  • Lohnt sich aktuell ein Einstieg in die Eventbranche?
  • Digitalisierung in der Eventbranche?
  • Gibt es Rassismus in der Eventbranche?
  • Wie verschaffe ich es Menschen in den Privatmodus zu bringen?
  • Perfektionismus – Der Feind des Erfolges. Leidest auch Du darunter?
  • Ist die Eventbranche eine Männerdomäne?

Hinterlasse uns gerne Kommentare oder Deine Ansicht. Dies kannst Du sehr gerne über die sozialen Medien tun. Ich freue mich über Dein Feedback und Deine Fragen.

Vernetze Dich gerne mit mir über meine sozialen Medien:

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback. Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Über eine Bewertung / Rezension würde ich mich sehr freuen: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkeedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅“ einladen: 
https://www.banodiop.de/community

Hier findest Du die weiteren Bilder und Infos:
https://banodiop.de/emp37/

Rassismus, Frauen, Männerdomäne, Diversity, Eventbranche, FAQ, Start, Gründen, Eventmanager, Gleichberechtigung, Corona, Covid19, Hybridevents, Virtuelle Veranstaltungen, Projektleitung, BLM, Vorurteile, Hörerfragen, Eventmanagement, Industrie, Startup, Work-Life Balance, Burnout, Motivation, Linkedin, Instagram, Studium, Job, Lebensaufgabe, Bano Diop Eventmanagement 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert