Vom Hotelfachmann zum gefragten Eventmoderator! Mit Felix Uhlig

Du möchtest wissen, wie man es vom Klassenclown zum gefragten Moderator von Events mit tausenden Teilnehmern schaffen kann? In dieser Bilderbuchgeschichte erzählt uns Felix im #RealTalk, wie er seinen Einstieg in die Eventbranche gemeistert hat. Wir sprechen in dieser Folge neben seinen Werdegang auch über die aktuelle Situation. Wie wichtig es ist an seine Träume und Talente zu glauben beweist Felix mit seinem Werdegang perfekt. Diese Episode ist sehr inspirierend.

Wie ist Felix überhaupt auf die Idee gekommen, Moderator zu werden? Besonders spannend auch unsere (gemeinsamen) Erlebnisse mit der App Clubhouse. 

Danke Felix für das tolle Gespräch! PS: …Ich freue mich auf das Bier

Ein herzliches Dankeschön an meinen Sponsor Xing Events!
Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos gibt’s hier: https://www.xing-events.com/de/darum-xing-events?sccmp=podea0133eb

Für Fragen oder Wünsche kannst du mir gerne bei Instagram schreiben: @eventmanagementpodcast
https://www.instagram.com/eventmanagementpodcast/

Felix Uhlig
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/felixuhlig/
Insta:  https://www.instagram.com/felixuhlig/ 
Website:  https://www.felixuhlig.de/

Bano Diop
Xing: https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Web: https://banodiop.de/emp73

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations“ einladen:
https://www.banodiop.de/community

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.