Story: Meine beste Arbeits Beschaffungs Maßnahme

In dieser Episode möchte ich Dir eine kürzlich erlebte Geschichte erzählen. Ein Job, der es in sich hat. Eine simple Tätigkeit, die eine Reihe von unerwarteten Herausforderungen mit sich zog und dadurch viele Kosten verursachte. 
Vielleicht kennst du das Gefühl… Du suchst nach der versteckten Kamera oder fühlst dich in einigen Situation wie bei einem Prank. Genau so erging es mir bei diesem Erlebnis.
Ich freue mich über Dein Feedback und auch Deine Geschichte. Über die Sozialen Medien kannst Du direkt Kontakt zu mir aufnehmen und wir können eine eigene Episode aufnehmen.
Vernetze Dich mit mir (Bano Diop)
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook: https://banodiop.de/Facebook

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback. Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Über eine Bewertung / Rezension würde ich mich sehr freuen: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkeedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅“ einladen: 
https://www.banodiop.de/community

Hier findest Du die weiteren Bilder und Infos:
https://banodiop.de/emp35

Resilienz, Panne, Mitarbeiter, Callcenter, Fail, Prank, Eventbranche, Personal Branding, Marketing, Storytelling, Wochenende, Unternehmertum, Herausforderungen, Podcast, Jobs, Freelancer, Krise,  Perspektive,  Linkedin, Trend, Fokus, Netzwerk, Wachstum, Gewinn, Kundenbeziehung, Produktentwicklung, Fokus, Farbparty, Optimierung, Auftritt, Bano Diop Eventmanagement, Digitalisierung, Inspiration, Wut, International, Jetlag

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.