So gelingen Dir Eventproduktionen im Ausland.

Du planst Kundenveranstaltung im Ausland oder bist im für Deine Agentur im Ausland unterwegs? Dann solltest Du dir hier auf jeden Fall reinhören. Ich hatte die Gelegenheit Events im Ausland umzusetzen. Unter anderem Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Schweiz, Österreich, Kroatien und Bulgarien und Niederlande.

In diesen Ländern konnte ich sehr viel über die Landes-spezifischen Herausforderungen und Arbeitsweisen kennenlernen. In dieser Episode möchte ich Dir aufzeigen, worauf du achten solltest und wieso es so wichtig ist sich auf das jeweilige Land und den zugehörigen Traditionen einlassen solltest.

Viel Spaß bei dieser Episode!

Hier findest Du weitere Informationen zu mir oder kannst Kontakt aufnehmen:

Instagram www.instagram.com/banodiop
Facebook www.facebook.com/originalbanodiop
Linkedin www.linkedin.com/in/bano-diop-1b14bb160/
Website www.banodiop.de
E-Mail hello@banodiop.de
Werbesendung, aufgrund von Markennennungen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.