Erfolgreich durch B2B-Events – Im Gespräch mit Thomas Promny

Wie ist es möglich, auch in schwierigen Zeiten wie diesen, eine B2B Messe oder Konferenz umzusetzen?

Überraschungen, Tipps, Motivationen und Ansätze, welche gemeinsam mit meinem Gast Thomas Promny diskutiert werden, findet ihr in der neuen Episode. 

Thomas ist Gründer und Veranstalter der d3con und lässt uns an seinem Wissen und seinen Erfahrungen, wie die d3con zur weltweit größten Konferenz für Programatic Advertising wurde, teilhaben. Darüber hinaus zählen der Online-Karrieretag (größte Karriereveranstaltung der Digitalbranche), der Procurement Summit und der Logistics Summit zu seinen erfolgreichen Events. 

Experimente zu neuen Eventformaten, prägnante Erfahrungen in den Vorbereitungen auf Events, als auch Herausforderungen, welche Thomas getroffen haben, wie er diese gelöst und umgesetzt hat. Thomas zeigt uns, wie es möglich ist eigene Ideen, vor allem aber Nischen-Themen erfolgreich umzusetzen und dabei immer an sich selbst zu glauben.

Ich freue mich auf Dein Feedback zu dieser Episode.

Hier findest Du die weiteren Infos:
https://banodiop.de/emp43/

Über Thomas Promny:

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/thomaspromny/
XING:  https://www.xing.com/profile/Thomas_Promny
Website:  https://velvetventures.de/
D3con: https://d3con.de/

Online Karrieretag: https://online-karrieretag.de/

Procurement Summit: https://procurementsummit.de/

Logistics Summit: https://procurementsummit.de/

Bano Diop
Linkedin:  https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:  https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen?Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST

Über eine Bewertung / Rezension würde ich mich sehr freuen: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkeedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅“ einladen: https://www.banodiop.de/community

Veranstaltung, Events, Konferenz, Kongress, B2B, Online Karrieretag, D3con, procurement summit, logistics summit, entrepreneur, erfolg, velvet ventures, investor, mentoring, startup, serial entrepreneur, onlinemarketing,

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert