Befindest Du Dich am Limit? Burnout Präventation

Unsere geliebte Veranstaltungsbranche ist vor Allem auch die Branche in welcher zum Teil ausserordentlich hohe Leistungen und hohe Stressbelastungen abverlangt werden ist es sehr wichtig, sich mit dem Thema Burnout auseinanderzusetzen. Dass es sich um eine erstzunehmende Krankheit handelt, sollte spätestes mit der Ankündigung der WHO verstanden sein. Ab Januar 2022 ist „Burnout“ unter dem internationalem Code ICD-11 zu finden. 
Im Gespräch mit Marloes Göke möchte ich Dir einmal aufzeigen, wie Du Dich gegen diesen Zustand schützen kannst. Mindestens ebenso wichtig, welche Anzeichen sprechen dafür, dass Du Dich auf dem Weg in Richtung Burnout befindest? 
Weitere Informationen zu Marloes Göke
FEELGOOD Beratung
Webauftritt:
https://feelgood-beratung.de/
E-Mail: kontakt@FEELGOOD-Beratung.de
Online Kurs:
„Den Stress hinter sich lassen“:
https://bit.ly/2FoNl5a 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.