Augmented Reality: Erlebbare Botschaften für Events

In dieser Episode spreche ich mit Hendrik Gottschalk. Themen dieser Episode sind vor allem seine dynamische Karriere und die Gründung seines Unternehmens getbaff, sowie den Herausforderungen auf den Weg in die Top 15 der am schnellsten wachsenden Startups laut Business Insider.

Speziell im Eventbereich bin ich immer wieder auf der Suche nach innovativen Konzepten und Lösungen. In den letzten Jahren haben sich die Datenvolumina und Datengrößen auf mobilen Geräten stark erhöht. Daher ist das Streamen von hochauflösenden Videoinhalten immer selbstverständlicher.  Somit auch die immer attraktiveren Möglichkeiten mit Augmented Reality.

getbaff ist ein junges Unternehmen, welches sich größter Beliebtheit bei Werbenden erfreut. Mittels der App lassen sich statische Bilder auf Einladungskarten, Bannern oder Werbeflächen einscannen und Videos lassen sich auf dem Gerät des Endnutzers abspielen. Somit hast Du die Möglichkeit Deine Werbeflächen interaktiv zu nutzen.

Hör rein in diese spannende Episode und lass Dich von Hendriks herrlich frischer Motivation und Denkweise anstecken.

Hendrik vielen dank für dieses tolle Gespräch.

Hinterlasse mir gerne Kommentare oder Deine Ansicht zu dem Thema. Dies kannst Du sehr gerne über die sozialen Medien tun.

Über Hendrik Gottschalk:
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/hendrik-gottschalk-getbaff/
Instagram: https://www.instagram.com/hendrikgottschalk/?hl=de
Website: www.getbaff.de
E-Mail: hendrik.gottschalk@getbaff.de

Bano Diop
Linkedin:
   https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:  hello@banodiop.de

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅  einladen: https://www.banodiop.de/community

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts https://banodiop.de/review

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.