010 – Welcome Back

Vielen Dank für die vielen Feedbacks, welche mich erreicht haben. Ich entschied mich für eine Sommerpause bei meinem Podcast, da ich mich auf einige Projekte fokussiert habe. 

In dieser Episode möchte ich Dir einige Fragen beantworten, die mich zwischenzeitig erreicht haben.
Shownotes 
B1 – Imprägnierspray – http://www.brandschutz-markt.de/b1-impraegnierung/bbt-antiflame-spray.php

Eventmanagement Podcast Facebook Community:
bit.ly/em-community

Weitere Informationen über mich: 
www.banodiop.de 
hello@banodiop.de
Dir gefällt dieser Podcast? Abonniere ihn gerne und bleibe stets up-to-date, wenn neue Folgen online sind. Ich freue mich auch über Themen-Vorschläge, Interviews oder mögliche Interviewpartner.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert