008 – So klappt es mit dem Personal für Dein Event.

Folge #008  – So klappt es mit dem Personal für Dein Event.

Heute möchte ich mich einem wichtigen Thema widmen. Das Personal für Dein Event, so elementar und doch so unterschiedlich aufgegriffen. Was solltest Du beachten, wenn Du Personal für Deine Veranstaltung benötigst? Woher bekommst Du die Helfer? Was solltest Du bei der Auswahl beachten? Was ist wichtig bei der Auswahl des Personals? Wie steigere ich die Qualität meiner Veranstaltung. Und vor Allem, auf was sollte ich bei der Schulung und Einführung achten?

Shownotes:


Internetseiten
Personal Portal www.promotionbasis.de

Weitere gerne auf Anfrage.

Eventmanagement Podcast Facebook Community:
http://podcast.banodiop.de/community

Weitere Informationen über mich:
www.banodiop.de

Email:

hello@banodiop.de

Dir gefällt dieser Podcast? Abonniere ihn gerne und bleibe stets up-to-date, wenn neue Folgen online sind.


Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert