0005 – Die X-Mas Challenge!!!

Folge #005  – Die X-Mas Challenge

Ich habe mir eine besondere Aktion ausgedacht, bei der Du Deine Eventmanagement-Skills testen und ausprobieren kannst. Nehme an der einzigartigen X-Mas Challenge teil. Du wirst dieses Weihnachten eine Menge über Events lernen, wenn DU an dieser Challenge teilnimmst. 🙂

Die Challenge ist ganz einfach:
Organisiere ein Weihnachtsessen für Deine Liebsten. Schaue Dir anhand meiner Checkliste und meinen tools an, wie ein Event professionell inszeniert wird.

Ich lasse Dir alle Informationen zukommen inklusive einer kostenlosen Checkliste, welche Sicherstellt, dass Du alles auf dem Zettel hast. Für die Informationen kannst Du einfach auf meine Internetseite gehen! Es gibt dort ein X-Mas Special 🙂

www.banodiop.de

Shownotes:
www.canva.com

Weitere Informationen:
http://podcast.banodiop.de/x-mas-challenge/

Höre gerne rein und aboniere den EVENTMANAGEMENT PODCAST

Dir gefällt dieser Podcast? Abonniere ihn gerne und bleibe stets up-to-date. Neue Folgen erscheinen alle 2 Wochen.

Du findest weitere Informationen über mich und meinen Podcast unter folgender Domain:

Tritt auch gerne bei meiner Facebook Gruppe Eventmanagement Podcast Community” ein
https://www.facebook.com/Eventmanagement-Podcast-Community-1703940132972574/?fref=ts

Hier wirst Du die Möglichkeit bekommen Dich mit weiteren Eventbegeisterten zu verbinden und auszutauschen. 🙂

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert